Aktuelles

Zum Schutz vor Covid-19 finden derzeit nicht die regulären Gruppenangebote in unserer Kontaktstelle statt.

Interessierte Personen können die geänderten Beratungs- und Gruppenangebote, zu denen eine Anmeldung notwendig ist, telefonisch oder per Email erfragen.

Der „Offene Treff“ am Mittwoch nachmittag – mit einem kostenlosen Gymnastikangebot – findet wieder statt. Neue Teilnehmer bzw. Interessierte – wegen begrenzter Personenzahl – bitte nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

SAVE THE DATE

Nächste Vorstandssitzung: Donnerstag, den 27. August

2. Augusthälfte: Ausflug – voraussichtlich mit Schiffsfahrt

2. Septemberhälfte: Ehrenamtstag im PSAK

  • 23.10. Vortrag von Herrn Willibert Pauels

zum Thema: Wenn dir das Lachen vergeht – Wie ich meine Depression überwunden habe.

Rahmenprogramm und Beginn wird zeitnah bekannt gegeben.