Aktuelles

Zum Schutz vor Covid-19 finden derzeit nicht die regulären Gruppenangebote in unserer Kontaktstelle statt.

Interessierte Personen können die geänderten Beratungs- und Gruppenangebote, zu denen eine Anmeldung notwendig ist, telefonisch oder per Email erfragen.

Der „Offene Treff“ am Mittwoch nachmittag – mit einem kostenlosen Gymnastikangebot – findet wieder statt. Neue Teilnehmer bzw. Interessierte – wegen begrenzter Personenzahl – bitte nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

Achtung: Statt Weihnachtsfeier

Liebe BesucherInnen unserer Kontaktstelle.

In diesem Jahr können wir leider nicht, wie gewohnt, unsere Weihnachtsfeier gemeinsam mit Musik, Gesang und Geschenken feiern.

Wir wollen uns aber trotzdem in vorweihnachtlicher Atmosphäre im Rahmen des Mittwochstreffs treffen: am 09. und 16. Dezember!

Diesmal in kleineren Grüppchen und mit Voranmeldung.

Bitte verbindliche Anmeldung bis zum Mittwoch, den 03.12.2020